|
Hier seht ihr ein paar Bilder von den Auswärtsfahrten
Energie Cottbus-Mainz05 2:0
Das war auf dem Rastplatz
das war unser Bus das ist Lena,Sina und Ich
Das war im Bus
das bin ich und die Laura das ist die lena und die Sina
Das ist im Stadion
das ist das Stadion der Freundschaft
das ist die Laura und das die Lena
Bielefeld-Mainz05 1:0
Das war im Bus
das ist die Lena und Sina
Das ist im Stadion
Mainz05 gegen 1:1 Bayer Leverkusen
Das ist das Stadion von Leverkusen klein aber schön wie unseres:)
Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear
|